KOLLAGENREICH • GESUNDE NÄHRSTOFFE • LECKER • BIO • REGIONAL

Verwöhn deinen Magen

Das Trinken von Knochenbrühe hilft der Verdauung und beugt Magenproblemen vor

Immunität stärken

Eine vielfältige Mikrobiota stärkt dein Immunsystem und hält Dich gesund.

Fühl dich gut & strahle

Das in der Knochenbrühe enthaltene Kollagen ist auch gut für die Gelenke, Haut und Nägel.

Probiere unsere Bio-Produkte

Brühe & Demi-Glace

Koche gesunde, schmackhafte Suppen und Eintöpfe ganz einfach mit unserer köstlichen Brühe -Rinderknochen, Hühnerknochen, und Gemüsebrühe.

Snacks

Unsere Leinsamen-Cracker sind der perfekte knusprige und herzhafte Snack, den du zu jeder Tageszeit genießen kannst.

Alle Produkte von ZeeKitchen sind...

""Der Arzt der Zukunft wird den menschlichen Körper nicht mehr mit Medikamenten behandeln, sondern mit Ernährung Krankheiten heilen und vorbeugen."

Thomas Edison​

Kümmere dich um deinen Darm!

Lass uns für einen Moment über deinen Darm sprechen.

Du fragst dich vielleicht, was das ganze Gerede um die Darmgesundheit soll.

Warum ist es so wichtig, einen gesunden Darm zu haben?

Der Darm wird oft übersehen, aber er ist lebenswichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Er beeinflusst, wie du dich fühlst, nicht nur im Bauch, sondern auch dein allgemeines Wohlbefinden. Er kann deine Stimmung und dein Verhalten beeinflussen.

Wenn dein Darm gesund ist, fühlst du dich gut und energiegeladen – dein bestes Ich!

Die gute Nachricht ist, dass es wirklich einfach ist, sich um seinen Darm zu kümmern. Versorge ihn einfach mit reichlich “guten Bakterien”, die z. B. in Knochenbrühe und fermentierten Lebensmitteln zu finden sind.

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und fühl dich jeden Tag gut!

Könnte das Verwöhnen deines Darms auch dazu führen, dass du dich besser fühlst?

Bei uns geht´s nicht nur um Brühe

Hi, ich bin Zainab, die Gründerin von ZeeKitchen!

Die Geschichte von ZeeKitchen begann vor ein paar Jahren, als unsere Familie mit einem gesundheitlichen Problem konfrontiert wurde. Das brachte mich dazu, die Rolle der Darmmikrobiota für unser Wohlbefinden und ganzheitliche Lösungen zur Verbesserung unserer Gesundheit zu erforschen.

Durch ZeeKitchen tun wir mehr als nur Brühe und andere Produkte zu verkaufen, die eine gesunde Darmmikrobiota fördern. Ich möchte das Bewusstsein für die Bedeutung der Darmgesundheit schärfen und jeden einzelnen von euch dazu befähigen, auf einfache Weise gesündere Entscheidungen zu treffen – ohne zu vergessen, dass Essen immer gut schmecken muss.

Willst du dich besser fühlen und mehr Energie haben?

Teste unsere Produkte jetzt und überzeug dich selbst!